+41792442535

©2019 by RausmitderSprache

DAS PROGRAMM
DEIN GEWINN
Diese Tage sind für Menschen gedacht, die ihre Kundinnen und Kunden mit herz- und hirnvollen Geschichten erreichen wollen. Und extrem Lust haben, naturnah unterwegs zu sein.
exklusive Betreuung
Storytelling ohne Grenzen
Techniken, um ins Schreiben zu kommen
Geschichten finden und erzählen
Zeit zum Schreiben und zum Sein
systemisches Coaching – Glaubenssätze
Zeit zum Reflektieren
Geschichten am Lagerfeuer
wandern und deinen Geist weiten
Mahlzeiten am Feuer gekocht
Schlafen unter karierten Decken
einen lauschigen Platz in der Zentralschweiz entdecken
Jetzt bewerben! Bewerben?

Ja, bewerben. Ich wünsche mir eine kleine, feine Gruppe aus Teilnehmerinnen, die zusammenpassen. Dann kannst du am meisten profitieren. Schliesslich soll diese Zeit für dich ein Gewinn sein. Fachlich, menschlich und Abenteuer. 

Lass uns wissen, warum du diese Rauszeit willst! 

Was sind deine Stolpersteine? Was sind deine Ziele punkto Schreiben und Kommunikation?

Wir melden uns bei dir, sobald deine Nachricht im Postfach liegt. Ausser, wir sind grad in der Natur unterwegs. Dann kann es etwas länger dauern.